Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung

Was unsere Patienten sagen

Das Beste was meinen Mädels passieren konnte

Therapeutisch und menschlich ist Frau Koch das Beste, was meinen Mädels passieren konnte. Da sie Kinder und auch Jugendliche in ihrer Emotionalität abholt, dringt sie auch zu Kindern durch, die bei anderen Therapeuten und Lehrern blocken.
Fast so, als könnte sie Seelen streicheln.

Zitat Emma: 'Warum kann Frau Koch nicht meine Lehrerin sein, dann hätte ich doch gar keine Probleme.'
Ute W.
Mutter von Emma und Felina; 60438 Frankfurt
Empathie und Kompetenz

Wir haben Frau Koch durch einen Vortrag in unserer Kita kennengelernt. Dies ist über zwei Jahre her und mein Sohn hat ein wunderbares Verhältnis zu ihr aufgebaut und große Fortschritte gemacht, sodass dies wohl unsere letzte Verordnung sein wird. Wir haben immer wieder tolle Anregungen für die Weiterarbeit Zuhause erhalten und konnten zusätzlich verschiedene Materialien ausleihen. Mein Sohn ist ein Late Talker und ist eigentlich sehr schüchtern, aber wir konnten beobachten, dass er sich von Stunde zu Stunde immer mehr geöffnet und sich mehr zugetraut hat. Wir haben uns oft große Sorgen gemacht, diese konnten wir immer mit Frau Koch teilen, wurden ermutigt und sind mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen.

Eine tolle Mischung aus Übungen zur Sprachförderung und auch Spielen motiviert die Kleinen. Über diesen steht Frau Kochs empathische und offene Art, sie hat immer ein offenes Ohr, auch wenn es mal nicht um die Sprache geht. Dies schätzen wir sehr, sodass wir uns vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt haben. Tolle Praxisräume, die auch Spielmöglichkeiten für die Geschwisterkinder bieten, runden dies ab. Wir können Frau Koch und ihre Praxis jedem wirklich wärmstens empfehlen. Nicht zu vergessen ist natürlich Hund Momo, der alles stets beobachtet und zusätzlich eine schöne Atmosphäre schafft und die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich zieht.
Marie S.
Mutter von Jasper; 60438 Frankfurt
Elternabende und Fortbildungen mit viel Leidenschaft und Kompetenz

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit unserer Einrichtung mit Frau Koch zusammen. Sie führt fachspezifische Elternabende und Fortbildungen für unsere Fachkräfte durch. Sie berät die Eltern individuell auf ihren gut vorbereiteten und spannenden Elternabenden und bearbeitet auf Wunsch auch Spezialthemen wie Mutismus oder Mehrsprachigkeit.

Unsere Teams gehen nach den Fortbildungen angstfreier und sicherer an eine gute Sprachförderung in der Kita heran.
Ich schätze ihre motivierende und freundliche Art ,mit Menschen umzugehen, sehr.“
Barbara G.
Leiterin des Kunst- und Kulturkindergartens; 60486 Frankfurt
Herzlich, Kompetent und Emphatisch

Wir sind mehr als zufrieden mit Frau Eva Maria Koch. Unsere Tochter geht seit über 3 Jahren in die Praxis und freut sich jedes Mal erneut auf ihre Logopädiestunde. Frau Koch fördert auf eine tolle spielerische Weise, ohne Druck und Sie kommen immer ans Ziel.
Auch in der anfänglichen Unsicherheit für uns als Eltern, hat uns Frau Koch sehr gestärkt um selbstbewusst und selbstsicher mit der Thematik umzugehen. Wir können Frau Koch und ihre Praxis absolut weiterempfehlen – Sie ist mit Abstand die Beste!
Nina S.
Mutter von Bella; 60438 Frankfurt